Gästebuch

es war so schön
Bettina Völkle 08.10.2019
Vielen Dank Familie Kleis - ihr seit für uns die perfekten Gastgeber gewesen. So schöne, saubere Zimmer, ein leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet und unsere persönlichen Gespräche haben unseren Urlaub zu dem gemacht was er war... vielen lieben Dank dafür und schöne Grüße vom Bodensee
Kurzurlaub 18.09. - 22.09.2019
Werner und Kaja Lutz 06.10.2019
Auch auf diesem Wege möchten wir uns für den schönen Aufenthalt bedanken. Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer, jeden Morgen erwartete uns ein liebevoll gerichtetes Frühstücksbuffet. Familie Kleis war immer freundlich und hilfsbereit. Wir werden gerne wieder kommen und freuen uns schon.
Liebe Grüße aus Oberschwaben
Aufenthalt vom 18. - 22.09.19
Kaja und Werner Lutz 27.09.2019
Auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für den netten Empfang und den tollen Service bedanken. Ab dem 1. Moment haben wir uns sehr wohl gefühlt, die Zimmer top gepflegt, ein liebevoll gerichtetes Frühstücksbuffet erwartete uns jeden morgen. Für uns war die Pension "Drei Tannen" ein absoluter Glücksgriff und wir werden wieder kommen und freuen uns schon darauf.
Urlaub 25.09.2019-31.08.2019 Pension Drei Tannen 25.09.2019
Manfred Köhler 25.09.2019
Pension mit Niveau.
Sehr netter Empfang,schön eingerichtetes ruhiges sauberes Zimmer mit Balkon und Dusche.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig,lecker und schön angerichtet.Die Familie Kleis legt großen Wert auf das Wohl ihrer Gäste.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!!!
Herzliche Grüße aus Aschaffenburg
Fam. Köhler
Kurzurlaub 15. - 19.09.2019
Waltraud Schreiber 20.09.2019
Ich habe anlässlich meines 70. Geburtstages nach einer netten Pension im Bayerischen Wald gesucht. Das "Drei Tannen" in Bodenmais hat mich sofort angesprochen und auch nach längerer Suche konnte ich nichts Besseres finden. Und es war eine gute Wahl. Das Haus hält, was es im Internet verspricht. Sehr angenehme Gastgeber, ansprechendes Zimmer mit netten Details, sehr schönes sauberes Bad, gutes und reichliches Frühstücksbuffett. Und es herrschte wohltuende Ruhe im Haus, man hörte kein Wasser rauschen und es gab auch sonst keine störenden Geräusche. Diese Pension kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
Wunderschöner Urlaub vom 08.09.-15.09.2019
Ulrike Lange 17.09.2019
Liebe Elke, lieber Roland!
Ich möchte mich hiermit nochmals für den wunderschönen Aufenthalt in eurem Hause bedanken. Mit eurer herzlichen und fürsorglichen Art habt Ihr mir eine wunderschöne Zeit bei euch bereitet. Das Frühstücksbuffet, das immer mit viel Humor begleitet wurde, war für mich schon immer das Highlight des Tages. Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht :-) Danke dafür!
Das ganze Haus ist wunderschön und sehr sauber. Für alles ist gesorgt... Man kann sich mit Getränken versorgen, die in einem Gemeinschaftskühlschrank bereit stehen, man kann nach Lust und Laune spiele spielen oder abends in Speiseraum Fernsehen schauen. Sogar Waschmaschine und Wäschetrockner können benutzt werden... Einfach super! Für mich war es ein rundum gelungener Urlaub, auch Dank der vielen guten Tipps für Unternehmungen und Ausflugsziele.
Ich habe meinen nächsten Urlaub bei euch schon wieder gebucht und freue mich sehr auf die Zeit bei euch. Vielen Dank für ALLES!!!

Viele liebe Grüße von Ulrike
08. - 15.09.2019
Dieter Kellermann 17.09.2019
Liebe Familie Kleis! Wir waren jetzt zum zweiten Mal bei Ihnen und wieder war es ein wunderschöner Aufenthalt in Ihrem Haus! Wir waren rundum gut versorgt... morgens mit einem hervorragendem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt und über den Tag hinweg immer mit guten Tipps für Unternehmungen für den jeweiligen Tag. Mit Ihrer Herzlichkeit und immer einem lustigen Spruch auf den Lippen, ist Ihre Pension Drei Tannen einfach das perfekte Urlaubsziel für uns. Die Sauberkeit im gesamten Haus ist überragend gut und die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Es wird ausgesprochen fürsorglich für das Wohl des Gastes gesorgt und jeder Wunsch mit größter Sorgfalt, wenn irgendwie möglich, erfüllt. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder zu Ihnen und freuen uns schon jetzt auf die Zeit in Ihrem Haus!!!
Viele Grüße von Fam. Kellermann
Kurzurlaub 29.8. - 31.8.2019
Thomas Rappl 07.09.2019
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet,das Personal ist nett und hilfsbereit. Getränkekühlschrank mit reichhaltigen Getränken, für jeden Geschmack was vorhanden. Großes Frühstücksbuffet,da ist für jeden was dabei. Es kommt niemand zu kurz!!!
Kurzurlaub 24.08. - 28.08.2019
Franz und Sigrid Bothur 29.08.2019
Super Haus mit tollen Gastgebern. Zimmer liebevoll ausgestattet und sehr sehr sauber. Frühstücksbuffet lecker und mehr als ausreichend.
Gastgeber geben nützliche Informationen zu allen Fragen über Aktivitäten, Kulinarisches usw.
Haben sehr schöne Tage gehabt und werden sicher bald wiederkommen.
Danke und weiterhin gute Fahrt mit dem neuen Auto.
Kurzurlaub 12.-14.07.2019
Ute Rinas 21.08.2019
Gemeinsam mit einer Freundin verbrachte ich ein wunderschönes Wochenende im Haus "Drei Tannen". Das liebevoll eingerichtete Haus, die netten Gastgeber und tolles Frühstück, bei dem man zusätzlich Tipps für die Tagesgestaltung bekommt, sorgten für absolutes Wohlfühlklima. Ein Wiederkommen ist schon vorgmerkt.
Kurzurlaub 12. - 14. 7.2019
Birgit Theeg 21.08.2019
Nach vielen Jahren verbrachte ich wieder einmal ein paar Tage in Bodenmais. Die Suche nach einem Quartier war ein Volltreffer! Bin glücklich die " Drei Tannen " gefunden zu haben. Drei tolle Tage bleiben in Erinnerung und der nächste Kurzurlaub am selben Fleck ist schon geplant.
Danke für ein so schönes Ferienerlebnis .
Kurzaufenthalt 05.08 - 07.08.19
Manfred und Rosemarie Kuhne 10.08.2019
Die Pension war sehr einladend. Freundliche Gastgeber! Saubere Zimmer mit Balkon von denen man eine schöne Aussicht genießen kann. Wir haben viele Informationen über Aktivitäten, in Bodenmais und Umgebung, erhalten. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen! Wir kommen gern wieder.
Holiday 16-20 july 2019
Egon Haslebacher 07.08.2019
I was here with my Brother and Sister, all I can say, it was the most refreshing Holiday I had for a long Time. Lovely Breakfast, very friendly Host's,nice Room, plus all the information given to have a good stay and explore. Would highly recommend to everyone who loves a good Holiday.
Klasse Pension und Gastgeber
Mark und Claudia Nelson-Girtchen 04.08.2019
Vielen dank für die freundliche Aufnahme in den Drei Tannen. Das Haus ist von innen und außen sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird bei Bedarf nachgelegt. Die freundliche Gastgeber- Ehepaar hat immer wertvolle Tipps für Wander-/sonstige Aktivitäten. Wir hatten eine sehr schöne Zeit - vielen Dank dafür. Die Pension ist zu 100% Weiter zu Empfehlen und wir kommen sicherlich wieder.
Urlaub in der Pension Drei Tannen
Reiner Weniger 31.07.2019
Reiner und Ursula Weniger vom 24.7. - 29.7. 2019
Liebe Familie Kleist
Wir hatten das Haus vor 25 Jahren als es noch die Pension Tannwald war, zuletzt besucht.
Bei der Ankunft waren wir total überrascht. Wir sahen ein total renoviertes Haus, mit schönem Zimmer, tollem Bad und einer großen Terrasse vor.
Der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücks sehr gut und liebevoll zubereitet
Die Ticks von Elke waren uns sehr willkommen und das Wetter machte die Tage in Bodenmais perfekt.
Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt und empfehlen euch gerne weiter.
Vielen Dank
Schnuppertage Bodenmais
Die Nold´s 21.06.2019
Wir wollten einmal die Gegend kennenlernen und haben ein paar Tage die herrliche Natur bei super Wetter genossen. Und dann dieses Haus mit den netten, freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern, dem Ehepaar Kleis. Besser hätten wir es nicht treffen können. Wir waren rundum gut betreut, und sind mit wertvollen Tipps versorgt worden. Das Frühstück war der Knaller, gesund, reichlich und alles frisch zubereitet. Das Haus bleibt in guter Erinnerung. Wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen.
Kurzurlaub
Orazio Li bergolis 16.06.2019
Der Aufenthalt war sehr schön. Super Zimmer und sehr nette Gastgeber. Nur zum weiter empfehlen
Sehr empfehlenswert !!
Roland & Cordula Kirchner 06.06.2019
Obwohl uns nur 2 Tage vergönnt waren, haben wir diese doch sehr genossen. Zimmer, Frühstück und Verpflegung waren 1a, und eine wunderbare Wanderung vom Haus zum Großen Arber hat dem Aufenthalt die Krone aufgesetzt. Wir werden gerne wiederkommen!
Kurzurlaub
Frank Reichert 05.05.2019
Waren kurzentschlossen zum 2. Mal in der Pension Drei Tannen und verbrachten wieder 3 schöne Tage in Bodenmais. Angenehme Zimmer und reichliches Frühstück bei super.wetten Wirtsleuten.
Kurzurlaub 16.3.-19.3.2019
Franz u. Michaela Hausner 21.03.2019
Das Haus drei Tannen ist die beste Pension in Bodenmais. Wir waren schon des öftern da, und sind von der Herzlichkeit von Fam. Kleis begeistert. Das wundervolle Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend.Es gibt immer gute Ausflugstipps und Geheimtipps zum Kaffeetrinken. Die Pension ist sehr sauber und die Zimmer sehr schön eingerichtet.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Von uns 6 Sterne.
Erholungsurlaub März 2019
Wilma Schröter 17.03.2019
Liebe Elke lieber Roland. Ich war zum wiederholten Male in eurem gemütlich eingerichteten und familiär geführten Haus.
Es ist Erholung pur bei euch zu Gast sein zu dürfen.Das liebevolle morgendlich Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Obstsalat und den perfekt gekochten Eiern durch den Hausherrn sind der perfekte Start in den Tag. Ich möchte mich für die ❤lichkeit die ihr den Gästen entgegen bringt bedanken und freue mich schon auf den wieder gebuchten Urlaub im Februar 2020. Ich wünsche euch bis dahin alles Gute und bleibt gesund. Eure Wilma Schröter
Aufenthalt Anfang März 2019
Claudia Hermanns 13.03.2019
Liebe Grüße an Elke und Roland, es war ein schöner Urlaub bei euch. Ihr seit liebevolle Gastgeber, wir hatten viel Spass zusammen.Die Zimmer, der Frühstücksraum und auch der Rest des Hauses sind geschmackvoll eingerichtet. Leckeres Frühstück, danke an Roland für den morgendlichen Obstsalat. Ich war zum ersten mal bei Euch und komme sehr gerne wieder. Umarme Euch, bleibt gesund bis bald.
Bewertung
Karl Hosemann 10.12.2018
Wir waren vom 06.12.-10.12.2018 im Haus "Drei Tannen", nun zum 2.Mal und haben bereits wieder gebucht. Fr. und Hr. Kleis sind so tolle Gastgeber, dass man sich von der 1.Minute an wohlfühlt. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Frühstück ist ausgezeichnet und vielseitig.
Vielen Dank an Fr. und Hr. Kleis für die schönen Tage.
Aufenthalt 13.10. - 20.10.2018
Dieter Kellermann 07.11.2018
Wir haben in dieser Unterkunft einen einzigartigen und tollen Urlaub erlebt. Die Wirtsleute Kleis sind absolute Unikate und sind einfach nur liebenswert. Sie stehen jederzeit mit guten Ratschlägen und einer zuvorkommenden und sehr aufmerksamen Art und Weise zur Seite und machen einem den Aufenthalt zu einem unvergesslichen und positiven Erlebnis, von dem man noch lange Zeit schwärmt und erzählt. Wir können diese Pension nur wärmstens empfehlen und werden selber gerne wieder hierher zurückkommen. Hier erlebten wir einen ereignisreichen Urlaub, der zum 80. Geburtstag einmalig war und besser war, als jede große Familienfeier zu Hause. Erfüllt und zufrieden kehren wir jetzt nach Hause zurück und erfreuen uns der wunderbaren Zeit bei Familie Kleis.
Hochzeit im drei Tannen
Silvia und Beat Rohrer / von Känel 22.10.2018
Wir kommen jedes Jahr zu Elke und Roland Kleis, dieses Mal auch um Hochzeit zu feiern. Es wurden keine Mühen gescheut uns und unsere Familien zu verwöhnen. Es war einfach wieder wunderschön und wir danken Herzlich für die perfekte Bewirtung und die Organisation an unserer Hochzeit. Wir kommen schon bald wieder.
Wunderschöner Aufenthalt
Dieter Kellermann 21.10.2018
Wir haben in dieser Unterkunft einen einzigartigen und tollen Urlaub erlebt. Die Wirtsleute Kleis sind absolute Unikate und sind einfach nur liebenswert. Sie stehen jederzeit mit guten Ratschlägen und einer zuvorkommenden und sehr aufmerksamen Art und Weise zur Seite und machen einem den Aufenthalt zu einem unvergesslichen und positiven Erlebnis, von dem man noch lange Zeit schwärmt und erzählt.

Wir können diese Pension nur wärmstens empfehlen und werden selber gerne wieder hierher zurückkommen. Hier erlebten wir einen ereignisreichen Urlaub, der zum 80. Geburtstag einmalig war und besser war, als jede große Familienfeier zu Hause.

Erfüllt und zufrieden kehren wir jetzt nach Hause zurück und erfreuen uns der wunderbaren Zeit bei Familie Kleis.
Kurzurlaub vom 12.10.-14.10.2018
Johann Freundorfer 19.10.2018
Es war ein wunderschönes erholsames Wochenende im Haus Drei Tannen. Wie werden es auf jeden Fall weiter empfehlen. Herr und Frau Kleis waren sehr nett. Das Zimmer war sehr sauber mit herrlicher Aussicht. Das Frühstück war reichlich und sehr lecker.
Urlaubseinschätzung
Eberhard Suleck 02.10.2018
Aufenthalt 20.09.-24.09.2018

Ilona und Eberhard Suleck 02.10.2018

Wir waren das erste Mal in Bodenmais und hatten einen wunderschönen Aufenthalt in der Pension "Drei Tannen". Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und um das Wohl der Gäste äußerst besorgt. Die Zimmer sind super sauber - die Einrichtung ist für eine Pension perfekt. Auch das Niveau beim Frühstück ist hervorragend - die Auswahl ist sehr frisch und vielseitig, da müßte jeder Gast zufrieden gestellt werden. Wir werden sicher einmal wiederkommen und können diese Unterkunft mit guten Gewissen weiter empfehlen !

Nochmals vielen Dank

Eberhard Suleck
Aufenthalt vom 17. auf 18.08. 2018
Dietmar Hilge und Ute Heim 20.08.2018
Im Haus " Drei Tannen "
waren wir in allem positiv überrascht.
freundliche, nette, familiäre,
hilfsbereite Gastgeber
Reichhaltiges Frühstück
selbst die Frühstückseier wurden frisch gekocht.
In allem zufriedenstellend .
Ihre 6 Sterne Urkunde ist gerecht verdient.
Urlaub vom 21.6. - 28.6
Thomas und Marion Pade 29.06.2018
Die Woche in der Pension Drei Tannen hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ist lecker und mehr als ausreichend, täglich frischer Obstsalat und Ei nach Wunsch, Sauberkeit wie in kaum einer anderen Pension bisher kennengelernt. Unbedingt empfehlenswert. Allerdings für Fußkranke oder Behinderte zu Fuß schwer erreichbar, da die letzten Meter den Berg rauf etwas steil sind. Für Gesunde kein Problem, Parkplatz direkt am Haus!
Urlaub vom 30.05. - 06.06.18
René Mahl 24.06.2018
Familie Mahl aus Buchholz i.d.Nh.
Da wir das erste Mal im Bayr.Wald waren, mussten wir uns erst einmal über Unterkünfte und Bewertungen informieren. Bei den nur positiven Bewertungen wurden wir erst einmal skeptisch. Aber wir haben uns trotzdem für diese Pension entschieden , --- und wurden nicht enttäuscht. Sehr nette Gastgeber , schön eingerichtete und saubere Zimmer. Vielen Dank auch an Monika, die das alles im Griff hat. Nicht zu vergessen, das super Frühstück. Liebe Elke, lieber Roland, vielen Dank für das rundum Sorglospaket.
Urlaub vom 09. bis 14. 06 2018
Erhard und Evelyne Kästner 21.06.2018
Schon mehrere Jahre haben wir "Anlauf genommen", einmal in den Bayerischen Wald zu fahren. Immer wieder wurden uns Ziele und Adressen empfohlen. In diesem Jahr haben wir uns selbst im Internet auf die Suche begeben und mit den "3 Tannen" in Bodenmais einen Volltreffer gelandet. So schön wie es auf den Internetseiten beschrieben ist, ist es wirklich. Die freundlischen Gastgeber dazu, runden den Aufenthalt ab. Dank auch an Monika für den sehr ordentlichen Zimmerservice.
urlaub
nicole köhler 09.06.2018
der Aufenhallt in drei Tannen war rundreum schön.Nette Gastgeber,seher schöne zimmer und ein sehr gutes Frühstück
liebe Grüße und nochmal veilen Dank für den netten Empfang jeder zeit nomarl weider bei euch .liebe grüße und bis blad marl weider liebe grüße von opa ALFERD UND von uns
Aufenthalt vom 03.06. bis 06.06.2018
Ingrid und Heinrich Retsch 08.06.2018
Liebe Familie Kleist, nicht nur dass ihr ganzes Haus nur vor Sauberkeit strahlt sind Sie nicht nur perfekte Gastgeber, sondern auch perfekte "Kümmerer". Das Frühstücks Buffett ist gigantisch, aber es kommt noch besser: es liegen keine Frühstückseier lieblos in einem Körbchen, wir wurden auch nicht nur gefragt ob wir eines möchten, sondern wir wurden auch noch gefragt wie wir es möchten. Dass die Eier dann auch genau so kamen wie bestellt bräuchte ich eigentlich gar nicht zu erwähnen. Auf die Frage nach Ausflugsmöglichkeiten bekamen wir von Frau Kleis sehr schöne Vorschläge und wurden sofort mit Infomaterial, Anfahrtsplänen und Busfahrplänen ausgestattet. Die Empfehlungen für das Abendessen waren vortrefflich, aber damit nicht genug, Frau Kleist hat auch gleich einen Tisch für uns reserviert. Wenn Herr Kleist die Grillzange schwingt wird es mit den selbst gemachten Salaten richtig lecker, leider wird der Gürtel auch enger. Diese Aufzählung wäre schier endlos fortzusetzen. Wir waren zum ersten mal im Bayerischen Wald, durch Sie werden wir Wiederholungstäter.
Liebe Familie Kleist, vielen Dank für alles und liebe Grüße aus Bayreuth.
Herzliches Dankeschön
Flozin Schumann 01.06.2018
Mein Freund und ich hatten einen wunderschönen Aufenthalt in der Pension "Drei Tannen". Die Gastgeber sind sehr liebenswerte Personen, die auf das Wohl der Gäste äußerst viel Acht geben. Die Zimmer waren super sauber - auf die Einrichtung wird sehr viel Wert gelegt. Die Gestaltung der Räumlichkeiten erfolgt mit sehr viel Liebe und Sorgfalt. Das Frühstück ist täglich frisch, die Auswahl sehr groß. Für jeden ist etwas Leckeres dabei. Wir empfehlen diese Unterkunft weiter! Vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit.
Vielen Dank für Alles ! Ein toller Urlaub!
Mark Hähnel 30.05.2018
Super liebe Familie Kleis! Gibt sich wahnsinnig Mühe für jeden einen perfekten Urlaub zu gestallten. Tolles Frühstück, super Zimmer. Einfach zum Wohlfühlen ! Kurzer Weg zum Ortskern, super Ausblick man fühlt sich einfach wohl! Weiter so und Danke für die tollen Tage !
Herzlichen Dank
Silvia Kandemir 27.05.2018
Liebe Elke, lieber Roland, ganz lieben Dank für den tollen Aufenthalt bei euch in Bodenmais. Als Teil der Wandervögel habe ich mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder. Viele Grüße, Silvia
Kurzurlaub in Bodenmais Himmelfahrt und Muttertag Mai 2018
Bodo und Karin Karst 23.05.2018
Die Pension 3 Tannen war ein echter Glücksgriff. Herr und Frau Kleis sind mit Leib und Seele Gastgeber. Sauberkeit, Essen und Ausflugsempfehlungen und die liebevollen Details ließen keine Wünsche offen. Z.B. eine kleiner Wackelmann und Pralinen zum Vater-und Muttertag für jeden Gast waren eine nette Überraschung. Selbst die unkomplizierte Hilfe nach einer Reifenpanne am Abreisetag war kein Problem für Fam. Kleis. Nochmals vielen Dank! Wir empfehlen Sie gern weiter!
Aufenthalt vom 6.5. bis 13.05.2018
Christa u. Werner Walser 22.05.2018
Die Zufiedenheit war auch wie immer zum 3. Mal wieder hervorragend, Zimmer erstklassig, Frühstückstheke läßt keine Wünsche für uns offen, einschl. punktgenauem Frühstücksei. Herzlichkeit fast zu jeder Tageszeit mit Tipps für Ausflüge in die nähere oder etwas weitere Umgebung, für uns z.B. eine sehr schöne Kutschfahrt in Eggenschlag. Wir zehren immer noch davon. Wir freuen uns schon auf die nächte Hinauszeit bei den "DreiTannen" in Bodenmais.
10.05. bis 13.05.2018
Roland & Bettina 15.05.2018
Waren zum zweiten mal im Haus der drei Tannen, wieder sehr zufrieden.Da passt einfach alles, Frühstück sehr gut ( das Auge isst mit ) jeden Tag alles frisch egal ob Käse,Wurst,Brötchen,Müsli Saft usw usw. Zimmer sehr sauber und gepflegt, da gibts überhaupt nix zu meckern oder zu bemängeln.
Die Eheleute sind sehr bemüht,hilfsbereit und nett.
Kommen auf jeden Fall wieder !!
Urlaub in Bodenmais
David Sklenář 01.05.2018
Freundliches Team, renoviertes Gästehaus, Frühstücksbuffet frisch, einen kurzen spatieren von Stadtplatz. Parkplatz vor dem haus. Alles sauber. Schönes zimmer. Schefin hat jedes tag neue Reisetipps. Ich gerne kommen wider.
Schöner Urlaub :)
Moni Prinz 01.05.2018
Sehr Freundliches kollektiv, neu renoviertes saubere Gästehaus, Frühstücksbuffet jedes Tag alles frisch, einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Parkplatz vor dem haus. Alles sauberkeit. Große terrasse. Viele Reisetipps. Wir gerne wiederkommen.
Aufenthalt 25.04.-29.04.2018
Michael u. Angelika Ritter 01.05.2018
Nicht umsonst waren wir zum 8. Mal in diesem schönen Haus. Wie immer hat alles gepasst, schöne Zimmer, gutes Frühstück und nette Gastgeber.
Kurzurlaub in Bodenmais
Robert Bäuerlein 01.05.2018
Vielen Dank für das schöne Wochenende, absolut zu Empfehlen. Schöne Zimmer mit einer klasse Aussicht, netten Inhabern und einem super Frühstück.
Aufenthalt 30.03.-01.04.18
Ellen und RalfUwe Schwaiger 15.04.2018
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für den netten Empfang und Kontakt,
Ihr Haus ist ein Geheimtipp,
jederzeit nochmal wieder bei Aufenthalt in Bodenmais.
Alles zu bester Zufriedenheit.
Aufenthalt 06.04.-09.04.18
Hans-Christian Dr. Frickenschmidt 10.04.2018
Der Aufenthalt in "Drei Tannen" war rundherum schön. Nette Gastgeber, sehr gut ausgestatte Zimmer und ein sehr gutes Frühstück und fast rund um die Uhr Sonnenschein.

Eintrag erstellen