Gästebuch

Kurzurlaub in Bodenmais Himmelfahrt und Muttertag Mai 2018
Bodo und Karin Karst 23.05.2018
Die Pension 3 Tannen war ein echter Glücksgriff. Herr und Frau Kleis sind mit Leib und Seele Gastgeber. Sauberkeit, Essen und Ausflugsempfehlungen und die liebevollen Details ließen keine Wünsche offen. Z.B. eine kleiner Wackelmann und Pralinen zum Vater-und Muttertag für jeden Gast waren eine nette Überraschung. Selbst die unkomplizierte Hilfe nach einer Reifenpanne am Abreisetag war kein Problem für Fam. Kleis. Nochmals vielen Dank! Wir empfehlen Sie gern weiter!
Aufenthalt vom 6.5. bis 13.05.2018
Christa u. Werner Walser 22.05.2018
Die Zufiedenheit war auch wie immer zum 3. Mal wieder hervorragend, Zimmer erstklassig, Frühstückstheke läßt keine Wünsche für uns offen, einschl. punktgenauem Frühstücksei. Herzlichkeit fast zu jeder Tageszeit mit Tipps für Ausflüge in die nähere oder etwas weitere Umgebung, für uns z.B. eine sehr schöne Kutschfahrt in Eggenschlag. Wir zehren immer noch davon. Wir freuen uns schon auf die nächte Hinauszeit bei den "DreiTannen" in Bodenmais.
10.05. bis 13.05.2018
Roland & Bettina 15.05.2018
Waren zum zweiten mal im Haus der drei Tannen, wieder sehr zufrieden.Da passt einfach alles, Frühstück sehr gut ( das Auge isst mit ) jeden Tag alles frisch egal ob Käse,Wurst,Brötchen,Müsli Saft usw usw. Zimmer sehr sauber und gepflegt, da gibts überhaupt nix zu meckern oder zu bemängeln.
Die Eheleute sind sehr bemüht,hilfsbereit und nett.
Kommen auf jeden Fall wieder !!
Urlaub in Bodenmais
David Sklenář 01.05.2018
Freundliches Team, renoviertes Gästehaus, Frühstücksbuffet frisch, einen kurzen spatieren von Stadtplatz. Parkplatz vor dem haus. Alles sauber. Schönes zimmer. Schefin hat jedes tag neue Reisetipps. Ich gerne kommen wider.
Schöner Urlaub :)
Moni Prinz 01.05.2018
Sehr Freundliches kollektiv, neu renoviertes saubere Gästehaus, Frühstücksbuffet jedes Tag alles frisch, einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Parkplatz vor dem haus. Alles sauberkeit. Große terrasse. Viele Reisetipps. Wir gerne wiederkommen.
Aufenthalt 25.04.-29.04.2018
Michael u. Angelika Ritter 01.05.2018
Nicht umsonst waren wir zum 8. Mal in diesem schönen Haus. Wie immer hat alles gepasst, schöne Zimmer, gutes Frühstück und nette Gastgeber.
Kurzurlaub in Bodenmais
Robert Bäuerlein 01.05.2018
Vielen Dank für das schöne Wochenende, absolut zu Empfehlen. Schöne Zimmer mit einer klasse Aussicht, netten Inhabern und einem super Frühstück.
Aufenthalt 30.03.-01.04.18
Ellen und RalfUwe Schwaiger 15.04.2018
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für den netten Empfang und Kontakt,
Ihr Haus ist ein Geheimtipp,
jederzeit nochmal wieder bei Aufenthalt in Bodenmais.
Alles zu bester Zufriedenheit.
Aufenthalt 06.04.-09.04.18
Hans-Christian Dr. Frickenschmidt 10.04.2018
Der Aufenthalt in "Drei Tannen" war rundherum schön. Nette Gastgeber, sehr gut ausgestatte Zimmer und ein sehr gutes Frühstück und fast rund um die Uhr Sonnenschein.

Eintrag erstellen