Gästebuch

Urlaub vom 21.6. - 28.6
Thomas und Marion Pade 29.06.2018
Die Woche in der Pension Drei Tannen hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ist lecker und mehr als ausreichend, täglich frischer Obstsalat und Ei nach Wunsch, Sauberkeit wie in kaum einer anderen Pension bisher kennengelernt. Unbedingt empfehlenswert. Allerdings für Fußkranke oder Behinderte zu Fuß schwer erreichbar, da die letzten Meter den Berg rauf etwas steil sind. Für Gesunde kein Problem, Parkplatz direkt am Haus!
Urlaub vom 30.05. - 06.06.18
René Mahl 24.06.2018
Familie Mahl aus Buchholz i.d.Nh.
Da wir das erste Mal im Bayr.Wald waren, mussten wir uns erst einmal über Unterkünfte und Bewertungen informieren. Bei den nur positiven Bewertungen wurden wir erst einmal skeptisch. Aber wir haben uns trotzdem für diese Pension entschieden , --- und wurden nicht enttäuscht. Sehr nette Gastgeber , schön eingerichtete und saubere Zimmer. Vielen Dank auch an Monika, die das alles im Griff hat. Nicht zu vergessen, das super Frühstück. Liebe Elke, lieber Roland, vielen Dank für das rundum Sorglospaket.
Urlaub vom 09. bis 14. 06 2018
Erhard und Evelyne Kästner 21.06.2018
Schon mehrere Jahre haben wir "Anlauf genommen", einmal in den Bayerischen Wald zu fahren. Immer wieder wurden uns Ziele und Adressen empfohlen. In diesem Jahr haben wir uns selbst im Internet auf die Suche begeben und mit den "3 Tannen" in Bodenmais einen Volltreffer gelandet. So schön wie es auf den Internetseiten beschrieben ist, ist es wirklich. Die freundlischen Gastgeber dazu, runden den Aufenthalt ab. Dank auch an Monika für den sehr ordentlichen Zimmerservice.
urlaub
nicole köhler 09.06.2018
der Aufenhallt in drei Tannen war rundreum schön.Nette Gastgeber,seher schöne zimmer und ein sehr gutes Frühstück
liebe Grüße und nochmal veilen Dank für den netten Empfang jeder zeit nomarl weider bei euch .liebe grüße und bis blad marl weider liebe grüße von opa ALFERD UND von uns
Aufenthalt vom 03.06. bis 06.06.2018
Ingrid und Heinrich Retsch 08.06.2018
Liebe Familie Kleist, nicht nur dass ihr ganzes Haus nur vor Sauberkeit strahlt sind Sie nicht nur perfekte Gastgeber, sondern auch perfekte "Kümmerer". Das Frühstücks Buffett ist gigantisch, aber es kommt noch besser: es liegen keine Frühstückseier lieblos in einem Körbchen, wir wurden auch nicht nur gefragt ob wir eines möchten, sondern wir wurden auch noch gefragt wie wir es möchten. Dass die Eier dann auch genau so kamen wie bestellt bräuchte ich eigentlich gar nicht zu erwähnen. Auf die Frage nach Ausflugsmöglichkeiten bekamen wir von Frau Kleis sehr schöne Vorschläge und wurden sofort mit Infomaterial, Anfahrtsplänen und Busfahrplänen ausgestattet. Die Empfehlungen für das Abendessen waren vortrefflich, aber damit nicht genug, Frau Kleist hat auch gleich einen Tisch für uns reserviert. Wenn Herr Kleist die Grillzange schwingt wird es mit den selbst gemachten Salaten richtig lecker, leider wird der Gürtel auch enger. Diese Aufzählung wäre schier endlos fortzusetzen. Wir waren zum ersten mal im Bayerischen Wald, durch Sie werden wir Wiederholungstäter.
Liebe Familie Kleist, vielen Dank für alles und liebe Grüße aus Bayreuth.
Herzliches Dankeschön
Flozin Schumann 01.06.2018
Mein Freund und ich hatten einen wunderschönen Aufenthalt in der Pension "Drei Tannen". Die Gastgeber sind sehr liebenswerte Personen, die auf das Wohl der Gäste äußerst viel Acht geben. Die Zimmer waren super sauber - auf die Einrichtung wird sehr viel Wert gelegt. Die Gestaltung der Räumlichkeiten erfolgt mit sehr viel Liebe und Sorgfalt. Das Frühstück ist täglich frisch, die Auswahl sehr groß. Für jeden ist etwas Leckeres dabei. Wir empfehlen diese Unterkunft weiter! Vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit.
Vielen Dank für Alles ! Ein toller Urlaub!
Mark Hähnel 30.05.2018
Super liebe Familie Kleis! Gibt sich wahnsinnig Mühe für jeden einen perfekten Urlaub zu gestallten. Tolles Frühstück, super Zimmer. Einfach zum Wohlfühlen ! Kurzer Weg zum Ortskern, super Ausblick man fühlt sich einfach wohl! Weiter so und Danke für die tollen Tage !
Herzlichen Dank
Silvia Kandemir 27.05.2018
Liebe Elke, lieber Roland, ganz lieben Dank für den tollen Aufenthalt bei euch in Bodenmais. Als Teil der Wandervögel habe ich mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder. Viele Grüße, Silvia
Kurzurlaub in Bodenmais Himmelfahrt und Muttertag Mai 2018
Bodo und Karin Karst 23.05.2018
Die Pension 3 Tannen war ein echter Glücksgriff. Herr und Frau Kleis sind mit Leib und Seele Gastgeber. Sauberkeit, Essen und Ausflugsempfehlungen und die liebevollen Details ließen keine Wünsche offen. Z.B. eine kleiner Wackelmann und Pralinen zum Vater-und Muttertag für jeden Gast waren eine nette Überraschung. Selbst die unkomplizierte Hilfe nach einer Reifenpanne am Abreisetag war kein Problem für Fam. Kleis. Nochmals vielen Dank! Wir empfehlen Sie gern weiter!
Aufenthalt vom 6.5. bis 13.05.2018
Christa u. Werner Walser 22.05.2018
Die Zufiedenheit war auch wie immer zum 3. Mal wieder hervorragend, Zimmer erstklassig, Frühstückstheke läßt keine Wünsche für uns offen, einschl. punktgenauem Frühstücksei. Herzlichkeit fast zu jeder Tageszeit mit Tipps für Ausflüge in die nähere oder etwas weitere Umgebung, für uns z.B. eine sehr schöne Kutschfahrt in Eggenschlag. Wir zehren immer noch davon. Wir freuen uns schon auf die nächte Hinauszeit bei den "DreiTannen" in Bodenmais.
10.05. bis 13.05.2018
Roland & Bettina 15.05.2018
Waren zum zweiten mal im Haus der drei Tannen, wieder sehr zufrieden.Da passt einfach alles, Frühstück sehr gut ( das Auge isst mit ) jeden Tag alles frisch egal ob Käse,Wurst,Brötchen,Müsli Saft usw usw. Zimmer sehr sauber und gepflegt, da gibts überhaupt nix zu meckern oder zu bemängeln.
Die Eheleute sind sehr bemüht,hilfsbereit und nett.
Kommen auf jeden Fall wieder !!
Urlaub in Bodenmais
David Sklenář 01.05.2018
Freundliches Team, renoviertes Gästehaus, Frühstücksbuffet frisch, einen kurzen spatieren von Stadtplatz. Parkplatz vor dem haus. Alles sauber. Schönes zimmer. Schefin hat jedes tag neue Reisetipps. Ich gerne kommen wider.
Schöner Urlaub :)
Moni Prinz 01.05.2018
Sehr Freundliches kollektiv, neu renoviertes saubere Gästehaus, Frühstücksbuffet jedes Tag alles frisch, einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Parkplatz vor dem haus. Alles sauberkeit. Große terrasse. Viele Reisetipps. Wir gerne wiederkommen.
Aufenthalt 25.04.-29.04.2018
Michael u. Angelika Ritter 01.05.2018
Nicht umsonst waren wir zum 8. Mal in diesem schönen Haus. Wie immer hat alles gepasst, schöne Zimmer, gutes Frühstück und nette Gastgeber.
Kurzurlaub in Bodenmais
Robert Bäuerlein 01.05.2018
Vielen Dank für das schöne Wochenende, absolut zu Empfehlen. Schöne Zimmer mit einer klasse Aussicht, netten Inhabern und einem super Frühstück.
Aufenthalt 30.03.-01.04.18
Ellen und RalfUwe Schwaiger 15.04.2018
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für den netten Empfang und Kontakt,
Ihr Haus ist ein Geheimtipp,
jederzeit nochmal wieder bei Aufenthalt in Bodenmais.
Alles zu bester Zufriedenheit.
Aufenthalt 06.04.-09.04.18
Hans-Christian Dr. Frickenschmidt 10.04.2018
Der Aufenthalt in "Drei Tannen" war rundherum schön. Nette Gastgeber, sehr gut ausgestatte Zimmer und ein sehr gutes Frühstück und fast rund um die Uhr Sonnenschein.

Eintrag erstellen